Skip to content
Free shipping from 59€ AT / from 79€ DE
Free shipping from 59€ AT / 79€ DE

IronMaxx BCAAs Ultra Strong, 180 Tablets

Save 20% Save 20%
Original price €30,90
Original price €30,90 - Original price €30,90
Original price €30,90
Current price €24,70
€24,70 - €24,70
Current price €24,70
  • High dose BCAA tablets (1600mg per tablet)
  • Highest BCAA dosage on the market
  • The muscle building amino acids No1
  • Made in Germany

IronMaxx BCAAs Ultra Strong in a 2:1:1 ratio!

Get the full power of BCAAs!

BCAA Tablets Ultra Strong: All three essential (vital) amino acids in the ideal mix ratio with the highest BCAA concentration on the market! L-Leucine, L-Valine and L-Isoleucine are as Muscle Building Amino Acids known to be crucial for effective muscle protein synthesis. For you, this means: faster muscle growth, more strength and stamina - right up to the last pump! A daily portion (6 pieces) of BCAA tablets contains, in the ideal ratio of 2:1:1, 4800 mg L-leucine, 2400 mg L-valine and 2400 mg L-isoleucine. A powerful combination in convenient, high-quality tablets of excellent quality.

Fast muscle building through good sports nutrition

The supply of BCAAs (Branched-Chain Amino Acids), whether as tablets, powders or capsules, is crucial though faster muscle building and/or increasing strength/stamina performance is one of your training goals. Up to six Ultra Strong tablets with the important amino acids are the recommended daily dose for increased needs due to intensive workouts.

The three essential (vital) amino acids not only help with muscle protein synthesis and thus promote muscle growth, they also serve to supply the muscles after training and have an effect right into the rest phase. No fat, no carbs, no sugar, no salt - the recipe of our muscle building tablets focuses entirely on the strength-giving and protein-forming BCAAs leucine, isoleucine and valine - good sports nutrition – no frills!

BCAA tablets - it's all in the mix!

L-Valine, L-Leucine and L-Isoleucine, which together form the three essential BCAAs, support your muscles with the Ultra Strong Tablets available particularly quickly, since these aminos do not have to be metabolized in the liver in order to form muscle-building proteins. the Amino acid L-leucine is included in the formula in twice the amount! L-leucine is the basic building block of all important proteins and besides Muscle building and regeneration also involved in the formation of hormones and enzymes.

Leucine & HMB - good partners for the muscles

HMB (β-hydroxy-β-methylbutyric acid) is an important metabolite of L-leucine that muscle protection serves. HMB helps, among other things, to prevent muscle breakdown. In HMB, this effect is even stronger than the contribution of L-leucine itself. Fast muscle building by leucine and a slowing down muscle breakdown HMB is naturally a powerful synergy when it comes to muscle and strength gains.

That L-Valine in the Ultra Strong tablets is also essential, i.e. it cannot be produced by our body itself. Similar to leucine, valine supports rapid muscle biosynthesis and inhibits the breakdown of muscle tissue - this benefits bodybuilders and endurance athletes alike. The intake is therefore also recommended during diet phases.

L-isoleucine is a powerful source of energy for the muscles and also an essential, protein-building amino acid that will help you in your goal: faster muscle building supports. In addition, L-isoleucine plays an important role in normalizing the NO balance in the body (nitrogen balance).

The advantages at a glance :

  • Fast muscle building with BCAA tablets Ultra Strong

  • BCAA tablets contain the three most important amino acids for muscle protein synthesis

  • highest BCAA concentration on the market!

  • Muscle protection (reduces muscle breakdown)

  • Suitable for bodybuilding, strength and endurance athletes

  • Supports muscle regeneration

  • No fat

  • No carbs

  • no salt

Recommended intake :

Take 6 tablets a day

Nutritional table :

Per 100g Per 6 tablets
energy 1632kJ / 390kcal 162kJ / 42kcal
fats 0g 0g
saturated with it 0g 0g
carbohydrates 0g 0g
of which sugars 0g 0g
protein 95g 9.6g
Salt 0g 0g
L-leucine 4800 mg
L-Valine 2400 mg
L-isoleucine 2400 mg

Ingredients:

Amino Acid Blend (2:1:1) (L-Leucine, L-Isoleucine, L-Valine)



A notice:

The recommended daily dose should not be exceeded! Do not use as a substitute for a balanced and varied diet! Keep out of reach of small children! Keep cool, dry and protected from direct sunlight.


Note for allergy sufferers:

May contain traces of gluten, crustaceans, eggs, soy and milk.

FREE SHIPPING IN

Austria from €59 / Germany from €79

FAST DELIVERY

2-4 business days

SECURE PAYMENT

100% secure payment

24/7 SUPPORT

we're here for you

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare

Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 59€ AT / ab 79€ DE
Kostenloser Versand ab 59€ AT / 79€ DE

IronMaxx BCAAs Ultra Strong, 180 Tabletten

von IronMaxx
Ursprünglicher Preis €30,90 - Ursprünglicher Preis €30,90
Ursprünglicher Preis
€30,90
€30,90 - €30,90
Aktueller Preis €30,90
  • Hochdosierte BCAA Tabletten (1600mg pro Tablette)
  • Höchste BCAA-Dosierung auf dem Markt
  • Die Muskelaufbau-Aminosäuren No1
  • Made in Germany

BCAAs Ultra Strong von IronMaxx im 2:1:1 Verhältnis!

Hol Dir die ganze Kraft der BCAAs!

BCAA Tabletten Ultra Strong:Alle drei essentiellen (lebenswichtigen) Aminosäuren in idealem Mischungsverhältnis mit der höchsten BCAA-Konzentration auf dem Markt! L-Leucin, L-Valin und L-Isoleucin sind alsMuskelaufbau-Aminosäurenbekannt, die für eine effektive Muskelproteinsynthese entscheidend sind. Das bedeutet für Dich: schneller Muskelaufbau, mehr Kraft und Durchhaltevermögen – bis zum letzten Pump! In einer Tagesportion (6 Stück) BCAA-Tabletten sind, im Ideal-Verhältnis 2:1:1, 4800 mg L-Leucin, 2400 mg L-Valin und 2400 mg L-Isoleucin enthalten. Eine starke Kombination in praktischen, hochwertigen Tabletten in ausgezeichneter Qualität.

Schneller Muskelaufbau durch gute Sportnahrung

Die Zufuhr vonBCAAs(Branched-Chain Amino Acids), ob als Tabletten, Pulver oder Kapseln, ist entscheidend, wennschneller Muskelaufbauund/oder die Erhöhung der Kraft- / Ausdauerleistung zu deinen Trainingszielen gehört. Bis zu sechs Ultra Strong-Tabletten mit den wichtigen Aminosäuren sind die empfohlene Tagesdosis bei einem erhöhten Bedarf aufgrund intensiver Workouts.

Die drei essentiellen (lebensnotwendigen) Aminosäuren helfen nicht nur bei der Muskelproteinsynthese und fördern damit den Muskelaufbau, sie dienen auch zur Versorgung der Muskulatur nach dem Training und wirken bis in die Ruhephase hinein.Kein Fett, keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Salz– die Rezeptur unserer Muskelaufbau-Tabletten konzentriert sich ganz auf die kraftspendenden und eiweißbildenden BCAAs Leucin, Isoleucin und Valin –gute Sportnahrung – ohne Schnickschnack!

BCAA Tabletten – die Mischung machts!

L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin, die zusammen die drei essentiellen BCAAs bilden, stehen deinen Muskeln mit denUltra Strong Tablettenbesonders schnell zur Verfügung, da diese Aminos nicht in der Leber verstoffwechselt werden müssen, um muskelaufbauende Eiweiße zu bilden. DieAminosäure L-Leucinist in der Formel in doppelter Menge enthalten! L-Leucin ist der Grundbaustein aller wichtigen Proteine und nebenMuskelaufbau und -regenerationauch bei der Bildung von Hormonen und Enzymen beteiligt.

Leucin & HMB – gute Partner für die Muskeln

HMB (β-Hydroxy-β-methylbuttersäure) ist ein wichtiges Stoffwechselprodukt von L-Leucin, das demMuskelschutzdient. HMB hilft, unter anderem, den Abbau der Muskulatur zu verhindern. Dieser Effekt ist bei HMB sogar stärker als der Beitrag von L-Leucin selbst.Schneller Muskelaufbaudurch Leucin und eineVerlangsamung des Muskelabbausdurch HMB ist natürliche eine starke Synergie, wenn es um Muskel- und Kraftzuwachs geht.

DasL-Valinin den Ultra Strong Tabletten ist ebenfalls essentiell, sprich, es kann nicht von unserem Körper selbst hergestellt werden. Valin unterstützt, ähnlich dem Leucin, eine schnelle Muskel-Biosynthese und hemmt den Abbau des Muskelgewebes – das kommt Bodybuildern und Ausdauersportlern gleichermaßen zu Gute. Die Einnahme wird deshalb auch während Diätphasen empfohlen.

L-Isoleucin ist ein starker Energielieferant für die Muskulaturund ebenfalls eine essentielle, proteinbildende Aminosäure, die Dich bei deinem Ziel:schneller Muskelaufbauunterstützt. Darüber hinaus spielt L-Isoleucin eine wichtige Rolle bei der Normalisierung des NO-Haushalts im Körper (Stickstoff-Haushalt).

Die Vorteile auf einen Blick:

  • Schneller Muskelaufbau mit BCAA Tabletten Ultra Strong

  • BCAA-Tabletten enthalten die drei wichtigsten Aminosäuren für die Muskelproteinsynthese

  • höchste BCAA-Konzentration auf dem Markt!

  • Muskelschutz (verringert den Muskelabbau)

  • Für Bodybuilding, Kraft- und Ausdauersportler geeignet

  • Unterstützt die Muskelregeneration

  • Kein Fett

  • Keine Kohlenhydrate

  • Kein Salz

 

Einnahmeempfehlung:

6 Tabletten am Tag einnehmen

Nährwerttabelle:

Pro 100 g Pro 6 Tabletten
Energie 1632 kJ / 390 kcal 162 kJ / 42 kcal
Fette 0 g 0 g
davon gesättigte 0 g 0 g
Kohlenhydrate 0 g 0 g
davon Zucker 0 g 0 g
Protein 95 g 9,6 g
Salz 0 g 0 g
L-Leucin 4800 mg
L-Valin 2400 mg
L-Isoleucin 2400 mg

Zutaten:

Aminosäurenmischung (2:1:1) (L-Leucin, L-Isoleucin, L-Valin)



Hinweis:

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden! Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden! Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern! Kühl, trocken und vor Sonneneinstrahlung geschützt aufbewahren.


Hinweis für Allergiker:

Kann Spuren von Gluten, Krebstieren, Eier, Soja und Milch enthalten.

GRATISVERSAND IN

Österreich ab 59 € / Deutschland ab 79 €

SCHNELLE LIEFERUNG

2-4 Werktage

SICHERE BEZAHLUNG

100% sichere Zahlung

24/7 SUPPORT

wir sind für dich da

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen