Skip to content
Free shipping from 59€ AT / from 79€ DE
Free shipping from 59€ AT / 79€ DE

Olimp Creatine Xplode, 500g can

by Olimp
Sold out
Original price €29,90 - Original price €29,90
Original price
€29,90
€29,90 - €29,90
Current price €29,90
taste: orange
Creatine Xplode by Olimp


effectively increases performance, builds new muscle mass and improves regeneration . Olimp Creatine Xplode is optimally utilized by the body, increases muscle volume and improves the storage of nutrients in the muscles.

Olimp Creatine Xplode is primarily intended for ambitious bodybuilders and strength athletes. Olimp Creatine Xplode is a high-quality creatine powder supplement that is second to none. Olimp Creatine Xplode takes you further in your successes.

Olimp Creatine Xplode is a creatine powder made from 6 potent and advanced forms of creatine. Olimp Creatine Xplode comes in delicious fruit flavors which masks the inherent taste of the creatine forms.

Product highlights :

  • 6 Matrix Creatine Blend
  • muscle building (anabolic)
  • increases performance
  • improved regeneration
  • delicious in taste
  • easy to dose

Consumption recommendation :

1 serving daily - before breakfast or after training. Dissolve 1 serving (5 g powder - 10 units = 1/4 of the scoop) in 125 ml water. Consume immediately after preparation.

Weight gain may occur. The supply of the creatine-containing product should not be permanent, but limited in time. It is recommended to consume the product for 2-3 months, then take a break for 1-2 months and repeat if necessary after the break. Not suitable for children and young people. The recommended daily dose should not be exceeded. Keep out of reach of children. Dietary supplements are not a substitute for a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. A balanced and varied diet and a healthy lifestyle are recommended.

Nutritional table :

nutritional value 1 serving (5g) Per 100g
calorific value 0 calories / 0 kJ 0 calories / 0 kJ
Fat 0g 0g
- hereof: saturated fatty acids 0g 0g
carbohydrates 0g 0g
- of which sugars 0g 0g
protein 0g 0g
Salt 0g 0g
MATRIX 6 STRONG BLEND 3,670 mg 73.4g
from that:
Magnesium Creatine Chelate
CREATINE MAGNA POWER
Creatine malate [TRCRM]
Creatine Ethyl Ester HCl
Creatine alfa keto glutarate [CAKG]
Creatine Pyruvate [CREAPURE]
creatine citrate
taurine 500 mg 10g

Ingredients:

73.4% composition of creatine (creatine malate, creatine methyl ester HCl, magnesium creatine chelate, creatine alfa keto glutarate, creatine pyruvate, creatine citrate), thickener - gum arabic, 10% taurine, flavorings, sweetener - acesulfame K, sucralose.




A notice:

Clumping and sediment formation can occur after dissolving in water, but this does not affect the quality and effect of the product. Dietary supplements are not a substitute for a balanced diet. Make sure you eat a varied and balanced diet and lead a healthy lifestyle. Store supplements out of the reach of small children.

FREE SHIPPING IN

Austria from €59 / Germany from €79

FAST DELIVERY

2-4 business days

SECURE PAYMENT

100% secure payment

24/7 SUPPORT

we're here for you

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare

Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 59€ AT / ab 79€ DE
Kostenloser Versand ab 59€ AT / 79€ DE

Olimp Creatine Xplode, 500 g Dose

von Olimp
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €29,90 - Ursprünglicher Preis €29,90
Ursprünglicher Preis
€29,90
€29,90 - €29,90
Aktueller Preis €29,90
Geschmack: Orange
Creatine Xplode von Olimp


steigert effektiv die Leistung, dient dem Aufbau neuer Muskelmasse und verbessert die Regeneration. Olimp Creatine Xplode wird optimal vom Körper verwertet, vergrößert das Muskelvolumen, dient einer verbesserten Nähstoffeinlagerung in den Muskeln.

Olimp Creatine Xplode ist vor allem für den ambitionierten Bodybuilder und Kraftsportler gedacht. Olimp Creatine Xplode ist ein hochwertiges Creatin Pulver Supplement, was seines Gleichen sucht. Olimp Creatine Xplode bringt Sie in ihren Erfolgen weiter voran.

Olimp Creatine Xplode ist ein Creatin Pulver aus 6 potenten und fortgeschrittenen Creatine Formen. Olimp Creatine Xplode gibt es in leckeren Frucht Geschmacksrichtungen, was den Eigengeschmack der Creatine Formen überdeckt.

Produkthighlights:

  • 6 Matrix Creatine Blend
  • Muskelaufbau (anabol)
  • erhöht die Leistung
  • verbesserte Regeneration
  • lecker im Geschmack
  • einfach zu dosieren

 

Verzehrempfehlung:

1 Portion täglich – vor dem Frühstück oder nach dem Training. 1 Portion (5 g Pulver – 10 Einheiten = 1/4 des Messlöffels) in 125 ml Wasser auflösen. Gleich nach der Vorbereitung verzehren.

Es kann eine Gewichtszunahme erfolgen. Die Zufuhr des kreatinhaltigen Erzeugnisses sollte nicht dauerhaft, sondern zeitlich begrenzt erfolgen. Es wird empfohlen, das Produkt 2-3 Monate lang zu verzehren, dann eine Pause für 1-2 Monate zu machen und wenn nötig nach der Pause zu wiederholen. Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise. Eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise werden empfohlen.

 

Nährwerttabelle:

Nährwert 1 Portion (5 g) Pro 100 g
Brennwert 0 kcal / 0 kJ 0 kcal / 0 kJ
Fett 0 g 0 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g 0 g
Kohlenhydrate 0 g 0 g
- davon Zucker 0 g 0 g
Eiweiß 0 g 0 g
Salz 0 g 0 g
MATRIX 6 STRONG BLEND 3.670 mg 73,4 g
davon:
Magnesium-Creatin-Chelat
CREATINE MAGNA POWER
Creatinmalat [TRCRM]
Creatinetylester HCl
Creatin alfa keto glutarat [CAKG]
Creatinpyruvat [CREAPURE]
Creatincitrat
Taurin 500 mg 10 g

Zutaten:

73,4% Komposition von Kreatin (Creatinmalat, Creatinetylester HCl, Magnesium-Creatin-Chelat, Creatin alfa keto glutarat, Creatinpyruvat, Creatincitrat), Verdickungsmittel – Gummi arabicum, 10% Taurin, Aromen, Süßungsmittel – Acesulfam K, Sucralose.




Hinweis:

Verklumpung und Bodensatzbildung können nach Auflösen in Wasser entstehen, beeinträchtigen jedoch nicht die Qualität und Wirkung des Produktes. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

GRATISVERSAND IN

Österreich ab 59 € / Deutschland ab 79 €

SCHNELLE LIEFERUNG

2-4 Werktage

SICHERE BEZAHLUNG

100% sichere Zahlung

24/7 SUPPORT

wir sind für dich da

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen