Skip to content
Free shipping from 59€ AT / from 79€ DE
Free shipping from 59€ AT / 79€ DE

BioTech USA Protein Bar, 70g

Sold out
Original price €2,00 - Original price €2,00
Original price
€2,00
€2,00 - €2,00
Current price €2,00
taste: DoubleChocolate
  • protein rich
  • Low sugar content
  • Contains no added sugar
  • Rich in fiber
  • Gluten and palm oil free
  • Contains naturally occurring sugars.

BioTech USA Protein Bar, 70g


With a protein content of 21 grams and a low sugar content, it is an ideal choice for those who actively train and do their best for a toned body, but can also be a great alternative for dieters when formulating their diet.

GRAVE & EAT

The BioTechUSA Protein Bar protein bar will never let you down! Thanks to its practical design, it easily fits in bags of different sizes, in a refrigerated glove compartment, in sports equipment or even in your pocket. That way, it can be a great addition to your meals in any life situation , whether it's a busy week wanting to recharge your camps on the go , or just an average workday when you 're at your desk with a few snacks . And of course you can enjoy it before and after any activity, from strengthening at the gym to going for a morning swim or you can eat it on a weekend trip !

Thanks to its delicious taste and smooth texture, the BioTechUSA protein bar is able to combine the delicious with the useful! Try all 8 flavors, find your favorite and always have one with you for every occasion!

Protein bars are the perfect companions for a protein diet. The extra protein prevents cravings from occurring. Especially the Protein Bar is recommended for losing weight. Its low sugar content and high protein content fill you up longer than other snacks.

Consumption recommendation:

Enjoy the protein bar as you wish.

Nutritional values:

per 100g
energy 1528kJ / 367kcal
Fat 17g
- hereof: saturated fatty acids 13g
carbohydrates 31g
- of which sugars 2.3g
protein 30g
Salt 0.57g

Ingredients :

Humectant (Maltitol, Glycerin), Coating [Sweetener (Maltitol), Fully Hydrogenated Vegetable Fats (Coconut, Rapeseed), Fat Reduced Cocoa Powder, Emulsifier (Lecithin)], Whey Protein Concentrate, Milk Protein Concentrate, Fructo-Oligosaccharides, Hydrolyzed Collagen, Refined Coconut Oil, Whey Protein Isolate [Whey Protein Isolate , emulsifier: lecithins (soy)], drinking water, almond flour, emulsifier: lecithins (soy), bulking agent (carrageenan), flavorings, preservative (potassium sorbate), stabilizer (potassium chloride), antioxidant (alpha-tocopherol), sweetener (sucralose), color (Tartrazine¹).





Hints:

We recommend a balanced and varied diet and a healthy lifestyle. Dietary supplements are not intended as a meal replacement, but only as a supplement to the diet when required. Keep out of reach of children. The recommended daily dose should not be exceeded.

FREE SHIPPING IN

Austria from €59 / Germany from €79

FAST DELIVERY

2-4 business days

SECURE PAYMENT

100% secure payment

24/7 SUPPORT

we're here for you

Compare products

{"one"=>"Select 2 or 3 items to compare", "other"=>"{{ count }} of 3 items selected"}

Select first item to compare

Select second item to compare

Select third item to compare

Compare

Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 59€ AT / ab 79€ DE
Kostenloser Versand ab 59€ AT / 79€ DE

BioTech USA Protein Bar, 70g

Ausverkauft
Ursprünglicher Preis €2,00 - Ursprünglicher Preis €2,00
Ursprünglicher Preis
€2,00
€2,00 - €2,00
Aktueller Preis €2,00
Geschmack: Double Chocolate
  • Proteinreich
  • Niedriger Zuckergehalt
  • Enthält keinen zugesetzten Zucker
  • Reich an Ballaststoffen
  • Gluten- und Palmölfrei
  • Enthält natürlich vorkommenden Zucker.

BioTech USA Protein Bar, 70g


Mit einem Proteingehalt von 21 Gramm und einem niedrigen Zuckergehalt ist er eine ideale Wahl für diejenigen, die aktiv trainieren und ihr Bestes für einen straffen Körper geben, kann aber auch eine großartige Alternative für
Diätetiker bei der Formulierung ihrer Ernährung sein.

GRAB & EAT

Der BioTechUSA Protein Bar Proteinriegel wird Dich nie im Stich lassen! Dank seines praktischen Designs passt es problemlos in Taschen unterschiedlicher Größe, in ein gekühltes Handschuhfach, in Sportgeräte oder sogar in die Tasche. Auf diese Weise kann es in jeder Lebenssituation eine großartige Ergänzung zu Deiner Mahlzeiten sein, egal ob es eine arbeitsreiche Woche ist, in der Deine Lager unterwegs aufladen möchtest, oder nur ein durchschnittlicher Arbeitstag, an dem Du mit ein paar Snacks an deinem Schreibtisch bist. Und natürlich kannst Du es vor und nach jeder Aktivität genießen, durch Stärken im Fitnessstudio, um morgens schwimmen zu gehen, oder Dukannst es an einem Wochenendausflug essen!

Dank seines köstlichen Geschmacks und seiner weichen Textur kann der BioTechUSA Proteinriegel das Entzückende mit dem Nützlichen verbinden! Probiere alle 8 Geschmacksrichtungen aus, finde Deinen Favoriten und habe immer für jeden Anlass einen bei Dir!

Proteinriegel sind die perfekten Begleiter für eine Eiweiß Diät. Das zusätzliche Protein verhindert aufkommende Heißhungerattacken. Besonders der Protein Bar, ist zum Abnehmen zu empfehlen. Sein niedriger Zuckergehalt und hoher Proteingehalt sättigen langfristiger als andere Snacks.

Verzehrempfehlung:

Genieße den Proteinriegel ganz nach Belieben.

Nährwerte:

pro 100 g
Energie 1528 kJ / 367 kcal
Fett 17 g
- davon gesättigte Fettsäuren 13 g
Kohlenhydrate 31 g
- davon Zucker 2,3 g
Eiweiß 30 g
Salz 0,57 g

 

Zutaten:

Feuchthaltemittel (Maltit, Glycerin), Überzug [Süßungsmittel (Maltit), ganz gehärtete Pflanzliche Fette (Kokosnuss, Raps), fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Lecithin)], Molkenproteinkonzentrat, Milcheiweißkonzentrat, Fructo-Oligosaccharide, hydrolisiertes Kollagen, raffiniertes Kokosöl, Molkenproteinisolat [Molkenproteinisolat, Emulgator: Lecithine (Soja)], Trinkwasser, Mandelmehl, Emulgator: Lecithine (Soja), Füllstoff (Carrageen), Aromen, Konservierungsstoff (Kaliumsorbat), Stabilisator (Kaliumchlorid), Antioxidationsmittel (Alpha-Tocopherol), Süßungsmittel (Sucralose), Farbstoff (Tartrazin¹).


 




Hinweise:

Wir empfehlen eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, sowie eine gesunde Lebensführung. Nahrungsergänzungen dienen nicht als Mahlzeitenersatz, sondern ausschließlich als Ergänzung der Nahrung bei Bedarf. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

GRATISVERSAND IN

Österreich ab 59 € / Deutschland ab 79 €

SCHNELLE LIEFERUNG

2-4 Werktage

SICHERE BEZAHLUNG

100% sichere Zahlung

24/7 SUPPORT

wir sind für dich da

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen